Ich habe schon wieder eine schöne Hochzeits-Geschichte für euch :)
Die Geschichte hat in Schwerin stattgefunden, ganz klassisch mit einer standesamtlichen Trauung. Diese fand im Schleswig-Holstein Haus Schwerin statt, eine meiner Meinung nach, sehr ansprechende Location, die ich absolut empfehlen kann! Auch die Standesbeamtin passte zu der tollen Stimmung und sprach sehr angenehm, leider kann ich das nicht allzu oft bei Standesbeamten behaupten…
Im Anschluss gab es natürlich Sektchen und Cupcakes, ein Herz musste auch ausgeschnitten werden und dann hatte ich die Beiden ganz für mich allein, denn die alle Gäste waren erst drei Stunden später zum Empfang im Schweriner Schloss geladen. Es waren also noch ca. 3 Stunden übrig. Genug Zeit, um das Shooting sehr entspannt angehen zu lassen. In der Regel beschränke ich mich auf eine Stunde, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin, wenn die Gäste warten, aber hier konnten wir uns richtig Zeit lassen.
Und die war auch nötig, denn diese Kulisse ist einfach traumhaft! Der Garten, mit kleiner Insel, den Weiden und der Schlosspark mit den wunderbar angelegten Hecken und den zugewachsenen Bögen (wie auch immer man das wirklich nennt ;)
Wir schlichen also unseren Pfad, den wir beim Probeshooting ausgemacht hatten, aber wie so oft, hatte ich noch viel mehr Ideen, denn ein Hochzeitspaar in seinem Dress macht doch einfach mehr her :)
Die Beiden hatten vom Probeshooting schnell gelernt und ich konnte fast jeden Schuss als Treffer verbuchen, so blieb uns viel mehr Gelegenheit, noch mehr Szenen auszuprobieren.
Es lief wirklich prächtig, so dass ich letztendlich zu mir selbst sagen musste, dass es jetzt genug ist :)
Aber auf einer kurzen Visite im Festsaal musste ich dann doch noch mal das Zepter in die Hand nehmen. Und auch das lief hervorragend, die Beiden kamen mir bald vor, als hätte ich sie von einer Agentur für mein Shooting gebucht :)
Dann kamen auch die Gäste, welche im Garten empfangen wurden, der obligatorische Holzstamm wurde noch zersägt und dann ging es nach ein paar Snacks auch hoch ins Schloss. Dort ging es nach einer ganz ordentlichen Rede ans Buffet (yay) ;)
Ich baute dann irgendwann meine Fotobox auf und schnell kamen die Leute auf den Geschmack, gefühlt alle 5 Minuten kam jemand zu mir um mir mitzuteilen, was das denn für eine geile Idee sei! Is es auch, ich lache mich jedes Mal fast tot, wenn ich die Bilder aussortiere ;)
Als Überraschung gab es ein hervorragendes Feuerwerk, wer solch engagierte Trauzeugen hat, der kann sich auf seiner Hochzeit völlig entspannt zurückfallen lassen!
Irgendwann machten die Beiden ihren Tanz und dann ging die Party auch richtig los! Ich blieb noch ein paar Minuten länger, damit auch wirklich jeder seine Idee an der Fotobox verwirklichen konnte und dann ging es mit dem Taxi zurück ins Hotel „Speicher“, welches auch eine wunderbare Wahl von den Beiden war!
Mein Fazit dieser Hochzeit: Ein Paar, das sich so gut versteht, wie ich es nicht oft gesehen habe, Freunde, die so viel Spaß machen, dass ich mich wie ein ganz normaler Gast gefühlt habe und eine Location, die mich mehr als beeindruckt hat!
An euch ein riesiges Dankeschön, dass ihr mich mit auf einen euer schönsten Tage mitgenommen habt, es war mir eine große Freude!!
Und hier sind die Bilder:
Hallo Sebastian,
die Bilder sind echt super geworden. Es war wirklich ein toller Tag. Mein Freund und ich hatten sehr viel Spass. Wir hätten noch stundenlang feier können.
Gibt es denn noch mehr Bilder auf deiner Seite?
Lg Jacqui
Hallo Jacqueline,
ja, auf meiner Seite gibt es natürlich noch mehr Bilder, aber wenn du Bilder von dieser Hochzeit finden möchtest, dann musst du die Beiden fragen :)
Liebe Grüße